Hauptgericht

Dieses Gericht spielt die Hauptrolle bei einem mehrgängigen Essen und soll deine Gäste satt machen. Es soll lecker, überraschen, speziell und einfach zubereitet sein? Hier findest du tolle Inspiration! Und wage dich auch einmal etwas Neues zu probieren ;-)

Bami Goreng mit Poulet

Dieses einfache, indonesische Gericht ist absolut jedem zu empfehlen! Es hat keine zu exotischen Zutaten und ist mild im Geschmack. Und dennoch hat man etwas Wunderbares und Spezielles auf den Tisch gezaubert!

Bami Goreng
Bami Goreng mit Stäbchen essen ist angesagt ;-)
mehr lesen 0 Kommentare

Pizza-Rolls

Ist noch ein Pizzateig im Kühlschrank übrig? Die Pizzarolls sind die ideale Lösung für ein leckeres und schnelles Abendessen. Man kann diese dann nach Herzenslust garnieren. Der frische Salat verleihte meinen Rolls noch den gesunden Ausgleich.

mehr lesen 1 Kommentare