Simone, Autorin von Focus on Wonders

About

Bloggerin

Food, Travel & Life

Focus on wonders – Everyday! Ich finde, es ist wichtig, dass man die schönen Dinge im Leben bewusst wahrnimmt, sich daran freut und dankbar dafür ist. Dies versuche ich jeden Tag zu leben. Am liebsten halte ich die wundervollen Momente mit meiner Kamera fest. Zudem probiere ich zu Hause in der Küche immer gerne neue Gerichte aus. Hier auf meiner Webpage vereine ich meine Hobbies: Kochen und Backen, Reisen, Fotografieren und Schreiben. Viel Spass beim durchstöbern!

Ich bin Simone und 23 Jahre jung. Ich wohne in der Zentralschweiz und liebe es, neue Orte und Kulturen auf der ganzen Welt zu entdecken. Und immer dabei ist meine Kamera! Die Fotografie ist ein Hobby von mir. Ich finde, dass Erinnerungen am schönsten in Fotos festgehalten werden können. Leider erlaubt das Budget einer Vollzeitstudentin kein Non-Stopp-Reisen. Doch auch Zuhause habe ich ein tolles Hobby, bei dem ich meine Kreativität ausleben kann: Kochen und Backen. Ich koche oder backe etwas Leckeres und richte die Mahlzeit schön an. Ausserdem bin ich ein sehr bedachter Mensch, ich mache mir rund um die Uhr Gedanken über die Welt, über das Leben, über die Gesellschaft und über mich. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, die Gedanken niederzuschreiben und so zu ordnen.

 

Glücklicherweise, kann ich all diese Leidenschaften von mir in diesem Blog zusammenbringen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

In meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen, sei es auf Reisen, Zuhause in der Küche, durch die Linse meiner Kamera oder aus dem alltäglichen Leben gerne teilen. Ich erhoffe mir, dass ich dadurch meine Fotografie weiterentwickeln, meine Kochkünste erweitern und andere Menschen inspirieren kann, ihre Leidenschaften auszuleben. Schön wäre es natürlich, wenn ich durch Feedbacks oder gestellte Fragen in Kontakt mit meinen Lesern treten kann. Fühlt euch frei euch mitzuteilen!

 

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und wünsche dir viel Spass beim durchstöbern von den Wundern, die uns umgeben!

 

Focus on food and soul !

 

 


Flying, airplane, horizon, freedom
Beach, Wondering

Talk to Simone

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.